LEBEN UM ZU HEILEN

22 22 people viewed this event.
390,00 €

Wir haben die Werkzeuge der Heilung in unseren Herzen und damit auch in unseren Händen. Ist das Schicksal vorbestimmt? Wie finde ich Zugang zu meinem Seelenplan?
Welche Herausforderungen stellt mir das Leben? Gertrud Niehaus führt uns in diesem Training in eine geistige Dimension, die nicht nur persönliche Heilung ermöglicht, sondern uns auch auf eine höhere Stufe des Daseins bringt. Dieses Training ist eine Hilfe zur Selbsthilfe, den eigenen Weg zur Klarheit und Harmonie zu finden und verstärkt der eigenen Wahrheit zu folgen.

Inhalt des Workshops:

  1. Die innere Heilerin und der innere Heiler – Immunschutz für die SeeleWas führt zur Vergiftung der Seele und letztendlich ins Burn- out oder in andere Krankheiten? Wie können wir uns davor schützen? Einführung in die Anwendung von schamanischen Techniken, negative Energien zu neutralisieren.
  2. Die Heldin und den Held in uns erwecken – Leben will gelebt werdenErkennen des eigenen Lebensplans, Talente, Fähigkeiten und Engpässe, wie auch Schicksale als Helfer auf unserem Lebensweg erkennen.
  3. Die Vision leben – Sie weist uns den Weg in die Zukunft.Wer eine Vision hat, verfügt über unglaubliche Energien, Beharrlichkeit und Durchsetzungskraft. Unmögliches kann möglich werden.
  4. Heilkraft des Rituals- Einführung in die archaischen Heilweisen der NaturvölkerVerbindung zu den heilenden Kräften der nicht sichtbaren Welt . Anleitung in eine Trance – Reise und Elemente Zeremonie.

Zeiten: Fr. 11.00 – 18.00 Uhr, Sa. 10.00 – 18.00 Uhr, So. 10.00 – 17.00 Uhr

Um dich für diese Veranstaltung zu registrieren, besuche den folgenden Link: https://chittama.de/anmeldeformular →

 

Date And Time

01.10.2021 11:00 to
03.10.2021 17:00
 

Anmeldeschluss

30.09.2021
 

Veranstaltungsarten

Share With Friends

Thanks!

Thanks!