Eine Frau die seit ihrem 10. Lebensjahr danach strebt gut zu sein. Eine gute Tochter, gute Freundin, gute Ehefrau und Mutter. Doch schon als kleines Mädchen lernt sie sich anzupassen. Dieses ständige Bemühen lieb und angepasst zu sein hinterlässt eine tiefe Müdigkeit und Unzufriedenheit. Bis zu dem Tag wo sie, als dreifache Mutter und Ehefrau droht ihren Halt zu verlieren. Sie verliebt sich Hals über Kopf in eine Frau und beschließt ihr Leben endlich selbst in die Hand zu nehmen.
Sie entdeckt all die Teile von ihrer Persönlichkeit die über Jahre im verborgenen blieben, ihre Intuition, ihren Mut und eine Verbindung zu ihren eigenen Gefühlen.

Dieses Buch rüttelt an den eigenen engen Wänden die wir um uns selbst gebaut haben, rüttelt an starren Formen und ich zitiere eine Rezension aus dem Bucheinband
„….wir können Ungezähmt nicht lesen ohne uns der Gitterstäbe bewusst zu werden, die unser Leben umstellen. Und mit jeder Seite wächst die Sehnsucht nach Freiheit. Un der Mut, sich auf die Suche zu machen nach dem eigenen, wilden, ungezähmten Ich. Nach dieser wunderbaren Frau, die wir sind, wenn wir aufhören, anderen gefallen zu wollen. Iss den Apfel Eva und lass es brennen“ (I. Von Kürthy)

Im Podcast von Happy Holy & Confident kannst du dir unter der Folge #278 ein Interview Special mit der Autorin Glennon Doyle und Laura Seiler anhören. Überall wo es Podcasts gibt.

Thanks!

Lade dir jetzt deine Chittama® App auf dein Smartphone. Du erhältst schnellen Zugriff auf unsere Produkte und Kurse sowie die aktuellsten Infos.
Für den Login in der App kannst du einfach die Zugangsdaten deines persönlichen Fitogram Accounts nutzen.

 

Chittama® App Download

 

Um die Chittama® App noch besser und schneller zu nutzen, kannst du sie direkt auf den Startbildschirm deines Smartphones hinzufügen.

Wie das mit nur wenigen Schritten unter iOS oder Android funktioniert, erfährst du hier.

Thanks!

Thanks!