Mit Chittama wollen wir unser Bewusstsein und unseren Geist wieder mit dem verbinden, was unser aller Ursprung ist. Die Verbindung unserer Seelen und die Erkenntnis über unsere Herkunft als Energiekörper. Chittama kommt von Chitta und bedeutet Bewusstsein, Ma steht für den Ursprung und die weibliche Kraft unserer Herkunft und damit unseres Seins. Um zu unserer wahren Essenz zurück kehren zu können, bedarf es des Bewußtseins darüber, wer wir im Kern wirklich sind und dass die Realität im Außen in Wahrheit nur eine Spiegelung unserer inneren Welt ist. Vom Außen ins Innen, vom Denken ins Fühlen zu kommen, das ist die erste Aufgabe, die wir auf dem Weg des Bewusst Werdens zu bewältigen haben. Wenn dieser Schritt einmal getan ist, zeigt unsere Seele uns mehr und mehr den Weg zu uns selbst. Es gilt nur, ihre Sprache und Zeichen richtig zu verstehen. Es gilt, die Erfahrungen, die wir machen als Geschenke auf unserem Weg der Entwicklung betrachten zu können.

Wir Menschen haben lange Zeit vergessen, wer wir eigentlich sind. Die letzten Jahrtausende der Geschichte sind von Krieg, Zerstörung, Trennung und Gier geprägt. Unsere dunklen Seiten und Schattenanteile haben sich in allen Facetten präsentiert. Doch nun ist es an der Zeit, in ein neues Zeitalter aufzubrechen. Ein Zeitalter, welches von Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau, gegenseitiger Toleranz, Empathie und Frieden geprägt ist. Jetzt ist die Chance, die Gesellschaft von innen heraus zu heilen und zu transformieren. Mit Chittama leisten wir dazu einen wesentlichen Beitrag.

Der Chittama Yogastil wurde vor vielen Jahren von Jeannette Krüssenberg entwickelt. Seitdem wurden nach der Chittama Lehre über 100 Yogalehrer und noch einmal so viele Teilnehmer in medialer Heilarbeit und Yoga-Therapie ausgebildet. Die Ausbildung hat eine Dauer von mindestens 2,5 bis 4 Jahren und beinhaltet ein umfassendes Wissen über Hatha Yoga, Pranayama, Ayurveda, Anatomie, Yoga-Therapie, mediale Heilarbeit, Trancetechnik, Seelenreise, Meditation, Coaching, Kommunikation, systemische Aufstellungsarbeit, traditionelle und moderne Spiritualität, Hermetik u.v.m. Die Gründerin selbst blickt auf einen langen Erfahrungsweg von über 30 Jahren Praxis als Yogalehrerin zurück. Als Schülerin von Roque Lobo, der selbst von Iyengar unterrichtet wurde, war Jeannette insbesondere durch die Ayurvedische Marma Lehre geprägt. Auch dieser Einfluss ist in die Entwicklung der Chittama Lehre eingeflossen. Die Marmas stehen für die Energiezentren und Verbindungspunkte im Körper, die uns die inneren Blockaden auf körperlicher Ebene aufzeigen.

Chittama zu praktizieren bedeutet, sich für einen achtsamen, bewussten und wertfreien Lebensweg zu entscheiden. Wir haben über viele Jahre und Inkarnationen hinweg in unserem Energiefeld und Unterbewusstsein, Verstrickungen, Muster, Glaubenssätze und körperliche Konstitutionen angesammelt, die uns das Leben schwer machen können. Dies zeigt sich meist als Krise oder Hindernis in unseren Beziehungen, in unserem beruflichen Umfeld oder in Form unserer körperlichen Verfassung als Krankheit. Chittama betrachtet diese Krisen als wichtige Hinweise und Ratgeber für den Weg der persönlichen Entwicklung. Alles was ist und sich zeigt ist Spiegelbild unserer inneren Realität und Gefühlswelt, die auf unseren Erfahrungen beruht. Es gilt sich dessen bewußt zu werden, alle Gefühle wieder einzuladen, sein zu dürfen und Lebens- oder gesellschaftliche Krisen als Geschenke und nicht als Hindernisse auf unserem Lebensweg zu betrachten. Wenn uns das gelingt, können wir ein Leben in emotionaler Freiheit leben, entsprechend dem, was aus uns heraus gelebt werden will und unserer inneren Essenz entspricht.

Wir sind überzeugt, dass wir auf der Welt sind, um ein glückliches und erfülltes Leben zu führen. Wann dies beginnt, hängt allein von unserer bewußten Entscheidung dazu ab. Und je mehr Menschen sich dazu entscheiden, je gesünder wird unsere Gesellschaft und Mutter Erde, die uns allen dieses wundervolle und einzigartige Leben geschenkt hat.

UNSERE YOGASCHULE IN TROISDORF

Neben unserem Online Angebot, mit welchem wir von überall für dich erreichbar sind, befindet sich der Ursprung unserer Yoga & Coaching Academy in Troisdorf. Von hier aus produzieren wir derzeit unser Chittama Online Yoga und drehen unsere Videos. Hier findet aber auch Yoga Präsenzunterricht statt und wir führen Veranstaltungen, Coachings und Ausbildungen in kleineren exklusiven Gruppen durch. Denn der persönliche Austausch mit dir hat bei uns höchste Priorität, online und vor Ort.

UNSERE YOGASCHULE IN TROISDORF

Neben unserem Online Angebot, mit welchem wir von überall für dich erreichbar sind, befindet sich der Ursprung unserer Yoga & Coaching Academy in Troisdorf. Von hier aus produzieren wir derzeit unser Chittama Online Yoga und drehen unsere Videos. Hier findet aber auch Yoga Präsenzunterricht statt und wir führen Veranstaltungen, Coachings und Ausbildungen in kleineren exklusiven Gruppen durch. Denn der persönliche Austausch mit dir hat bei uns höchste Priorität, online und vor Ort.

CHITTAMA® TEAM & DOZENTEN

Dr. Marion Romes
Inhaberin und Geschäftsführung der Chittama Yoga & Coaching Academy, Chittama Heilyogalehrerin, Coach (IfAP), Zertifizierte Mediatorin (BM), Zertifizierte Trainerin für Mindfulness in Organisationen (MIO), Kursleiterin Pre- und Postnatal Yoga, Mutter von 4 Kindern.

„Es ist an der Zeit, dass sich die Kultur in unserer Gesellschaft verändert und wir erkennen, dass diese Veränderung nur bei jedem selbst beginnen kann. Mein persönliches Bestreben ist es, die Menschen wieder mit sich selbst in Verbindung und in Empathie zueinander zu bringen. Mit Chittama möchte ich Liebe und Frieden in die Welt bringen und tue dies in meinen Kursen, Trainings und Ausbildungen aus ganzem Herzen heraus.“

Über mich

Sabine Karp
Leitung der Chittama Academy, Chittama Heilyogalehrerin, Yogacoach, Yin Yoga Teacher, Lu Yong Teacher

„2008 hat CHITTAMA Yoga mich zu einer Schülerin des Lebens gemacht, seither liebe ich es diesen Weg von Yoga und persönlicher Weiterentwicklung zu gehen und jeden Tag neu zu wählen wer ich sein möchte in dieser Welt, zu lernen und Erfahrungen zu sammeln. Teil der CHITTAMA Community zu sein ermöglicht mir auch, dir die Hand zu reichen und dich ein Stück deines Lebens begleiten zu dürfen damit auch du erkennen kannst was für eine wundervolle Seele in dir wohnt. Ich freue mich darauf und hoffe, dass wir unendlich viele Menschen mit unserem Chittama Spirit erreichen um die Veränderung in die Welt zu bringen die wir uns wünschen. Alles fängt bei mir und dir an …. die Liebe, der Frieden und eine gesunde Welt.“

Ute Zaum
Chittama Heilyogalehrerin, Kursleiterin Prenatal- und Postnatal Yoga, Kunst der achtsamen Massage, Access Bars Practioner

„Ich bin eine begeisterte und begeisternde Chittama Yogalehrerin! Menschen in ihre ursprüngliche Kraft und Lebensfreude zu begleiten, ist für mich zutiefst erfüllend und beglückend. Es macht mich traurig, dass viele Menschen heute nur noch versuchen, möglichst „reibungsfrei“ und angepasst durch ihr Leben zu kommen und sich selbst dabei immer mehr vergessen. Sie entfremden sich von sich selbst und landen häufig in Frust und Krankheit. Hier ist Yoga ein ganz wundervoller Weg, sich selbst wieder zu entdecken und zu leben.
Und was mich speziell an Chittama begeistert, sind die vielfältigen Angebote, auf den Menschen individuell zuzugehen und ihn zu ermutigen und zu ermuntern, „sein Ding“ zu machen. So stelle ich mir wirkliche Begleitung auf einem Lebensweg vor! NAMASTÈ“

Tanja Gecks

Chittama Heilyogalehrerin, Yin Yoga Teacher, Meditationsleiterin

„Als ich 2005 mit meiner Yogapraxis begann wollte ich einfach nur beweglicher werden. Mit der Zeit merkte ich, dass ich ruhiger und gelassener wurde, mit mir, meinen Mitmenschen, dem Leben. So begann meine Reise zu mir selbst, auf der ich immer noch unterwegs bin. Mittlerweile bin ich Chittama Heilyoga Lehrerin, Yin Yoga Lehrerin, habe Weiterbildungen in Yoga Nidra, buddhistischer Meditation und Hormonyoga. Mich fasziniert die Arbeit im asana. Meine ganz eigene Form zu finden, stabil und bequem. Im asana arbeiten und dann innerlich loszulassen, still zu werden. Einen Moment ganz aufmerksam mit mir zu sein, wahrnehmend was ist. Diese innere Verbindung versuche ich in meinen Yoga Stunden erfahrbar zu machen, denn sie hilft uns im Alltag mit uns selbst verbunden zu bleiben, in jedem Moment egal was im Außen passiert. Namasté“

Claudia Füssinger
Chittama Heilyogalehrerin, Kursleiterin Chittama Yoga für einen beweglichen Rücken, Gewaltfreie Kommunikation nach M. Rosenberg

„Wenn ich Yoga praktiziere und unterrichte, gewinne ich an Ausgeglichenheit und innerer Ruhe. Es gibt mir nach einem anstrengenden Tag das Gefühl Zuhause zu sein. Chittama bedeutet für mich, die Herausforderungen im Leben anzunehmen so wie sie kommen – mit allen Höhen und Tiefen. Chittama Yoga erinnert mich immer wieder daran, dass alles richtig ist, so wie es gerade ist und so wie ich gerade bin.“

Rudi Richter
Chittama Heilyogalehrer, Kursleiter Chittama Yoga für Männer

„Das Leben mit Yoga wird leichter, schöner, farbiger und interessanter. Dies ist die Erfahrung aus meiner langjährigen Yogapraxis. Diese Erfahrung möchte ich gerne in meinen Yogastunden weitergeben und dich für den Chittama Yogaweg begeistern. Durch achtsames Üben fördert Chittama-Yoga die Gesundheit und die Harmonie zwischen Körper und Geist. Neben der wohltuenden Entspannung werden auch Kraft, Flexibilität und Stabilität gestärkt. Der Geist öffnet sich für neue Perspektiven und durch Meditation und Selbsterkenntnis bildet sich ein weiterer, umfassenderer Blick auf die Welt. Chittama Yoga verändert dein Leben für eine neue Welt.“

Yvonne Jansen-Schulze

Ayurveda Therapeutin, Gründerin Basics for Birth, Ausbilderin Prenatal und Postnatal Yoga, Ayurvedische Babymassage, Yogalehrerin BDY/EYU, Autorin

„Ich arbeite seit vielen Jahren als Ayurveda-Therapeutin und Yogalehrerin. In diesen alten Weisheitslehren bin ich zu Hause. Meine Ayurveda-Ausbildung absolvierte ich im Norden von Indien, in der Region Uttar Pradesh am Fuß des Himalayas. Meine Yogalehrer-Ausbildung machte ich bei der GGF (Gesellschaft für geistige Fortbildung) bei Dr. Manohar, L. Gharoteji und Leopoldo Chariarse. Ayurveda und Yoga, diese alten Weisheitslehren, bilden einen wesentlichen Teil meiner Arbeit mit Frauen und Paaren rund um Schwangerschaft und Geburt. Der ganzheitliche Aspekt, das Wissen um die natürlichen Zusammenhänge allen Lebens, lassen ein tiefes Urvertrauen in mir entstehen.“ Ich bin die Quelle meines Seins.

Alexandra Poser

Life Coach, Therapeutin für Systemaufstellungen, Medium, Chittama®️-Coach , Psychologische Beraterin

„Als systemische Aufstellerin unterstütze ich dich dabei, dein volles Potential zu entfalten, indem du dich von alten Mustern oder Traumata befreist. Ich verbinde phänomenologische Aufstellungsarbeit (von der DGfS anerkannt) mit meiner Erfahrung als Heilerin und Medium. Meine Vorgehensweise ist individuell, intuitiv, maßgeschneidert und ganzheitlich. Mir ist es wichtig, tiefgründig und vertrauensvoll zu arbeiten, und dem Menschen mit seinem Thema und seiner individuellen Geschichte sehr emphatisch zu begegnen. Meine Aufstellungsprozesse werden am Ende von positiven Verankerungen verstärkt. Ziel meiner Arbeit ist es, dass du in deine volle Kraft und Größe kommen darfst.“

Karin Schuller

Ayurveda Ernährungs- und Gesundheitsberaterin, Ayurvedaköchin, Kräuterfrau

„Als Ayurveda Ernährungsberaterin und Ayurvedaköchin folge ich beratend und kochend meiner Berufung. Sehr gerne teile ich meine Liebe zu Ayurveda mit anderen Menschen. Ayurveda lehrt Gesundheit und fördert inneres Gleichgewicht. Lebensmittel werden zu Heilmitteln, die – weise eingesetzt – zu Wohlbefinden, Vitalität und Lebensfreude führen. Ich wünsche mir, dass Ernährung und die Zubereitung von Essen einen wichtigen Platz im Tagesablauf erhalten. Gerne stelle ich in Workshops und Seminaren mit saisonalen und regionalen Zutaten die Ayurvedaküche vor und gebe mit Vorträgen und praktischen Anleitungen einen Einblick in diese lebensnahe und aktuelle Gesundheitslehre. Ayurveda – aus Liebe zu sich selbst.“

CHITTAMA® TEAM & DOZENTEN

Dr. Marion Romes
Inhaberin und Geschäftsführung der Chittama Yoga & Coaching Academy, Chittama Heilyogalehrerin, Coach (IfAP), Zertifizierte Mediatorin (BM), Zertifizierte Trainerin für Mindfulness in Organisationen (MIO), Kursleiterin Pre- und Postnatal Yoga, Mutter von 4 Kindern.

„Es ist an der Zeit, dass sich die Kultur in unserer Gesellschaft verändert und wir erkennen, dass diese Veränderung nur bei jedem selbst beginnen kann. Mein persönliches Bestreben ist es, die Menschen wieder mit sich selbst in Verbindung und in Empathie zueinander zu bringen. Mit Chittama möchte ich Liebe und Frieden in die Welt bringen und tue dies in meinen Kursen, Trainings und Ausbildungen aus ganzem Herzen heraus.“

Über mich

Sabine Karp
Leitung der Chittama Academy, Chittama Heilyogalehrerin, Yogacoach, Yin Yoga Teacher, Lu Yong Teacher

„2008 hat CHITTAMA Yoga mich zu einer Schülerin des Lebens gemacht, seither liebe ich es diesen Weg von Yoga und persönlicher Weiterentwicklung zu gehen und jeden Tag neu zu wählen wer ich sein möchte in dieser Welt, zu lernen und Erfahrungen zu sammeln. Teil der CHITTAMA Community zu sein ermöglicht mir auch, dir die Hand zu reichen und dich ein Stück deines Lebens begleiten zu dürfen damit auch du erkennen kannst was für eine wundervolle Seele in dir wohnt. Ich freue mich darauf und hoffe, dass wir unendlich viele Menschen mit unserem Chittama Spirit erreichen um die Veränderung in die Welt zu bringen die wir uns wünschen. Alles fängt bei mir und dir an …. die Liebe, der Frieden und eine gesunde Welt.“

Ute Zaum
Chittama Heilyogalehrerin, Kursleiterin Prenatal- und Postnatal Yoga, Kunst der achtsamen Massage, Access Bars Practioner

„Ich bin eine begeisterte und begeisternde Chittama Yogalehrerin! Menschen in ihre ursprüngliche Kraft und Lebensfreude zu begleiten, ist für mich zutiefst erfüllend und beglückend. Es macht mich traurig, dass viele Menschen heute nur noch versuchen, möglichst „reibungsfrei“ und angepasst durch ihr Leben zu kommen und sich selbst dabei immer mehr vergessen. Sie entfremden sich von sich selbst und landen häufig in Frust und Krankheit. Hier ist Yoga ein ganz wundervoller Weg, sich selbst wieder zu entdecken und zu leben.
Und was mich speziell an Chittama begeistert, sind die vielfältigen Angebote, auf den Menschen individuell zuzugehen und ihn zu ermutigen und zu ermuntern, „sein Ding“ zu machen. So stelle ich mir wirkliche Begleitung auf einem Lebensweg vor! NAMASTÈ“

Tanja Gecks

Chittama Heilyogalehrerin, Yin Yoga Teacher, Meditationsleiterin

„Als ich 2005 mit meiner Yogapraxis begann wollte ich einfach nur beweglicher werden. Mit der Zeit merkte ich, dass ich ruhiger und gelassener wurde, mit mir, meinen Mitmenschen, dem Leben. So begann meine Reise zu mir selbst, auf der ich immer noch unterwegs bin. Mittlerweile bin ich Chittama Heilyoga Lehrerin, Yin Yoga Lehrerin, habe Weiterbildungen in Yoga Nidra, buddhistischer Meditation und Hormonyoga. Mich fasziniert die Arbeit im asana. Meine ganz eigene Form zu finden, stabil und bequem. Im asana arbeiten und dann innerlich loszulassen, still zu werden. Einen Moment ganz aufmerksam mit mir zu sein, wahrnehmend was ist. Diese innere Verbindung versuche ich in meinen Yoga Stunden erfahrbar zu machen, denn sie hilft uns im Alltag mit uns selbst verbunden zu bleiben, in jedem Moment egal was im Außen passiert. Namasté“

Claudia Füssinger
Chittama Heilyogalehrerin, Kursleiterin Chittama Yoga für einen beweglichen Rücken, Gewaltfreie Kommunikation nach M. Rosenberg

„Wenn ich Yoga praktiziere und unterrichte, gewinne ich an Ausgeglichenheit und innerer Ruhe. Es gibt mir nach einem anstrengenden Tag das Gefühl Zuhause zu sein. Chittama bedeutet für mich, die Herausforderungen im Leben anzunehmen so wie sie kommen – mit allen Höhen und Tiefen. Chittama Yoga erinnert mich immer wieder daran, dass alles richtig ist, so wie es gerade ist und so wie ich gerade bin.“

Rudi Richter
Chittama Heilyogalehrer, Kursleiter Chittama Yoga für Männer

„Das Leben mit Yoga wird leichter, schöner, farbiger und interessanter. Dies ist die Erfahrung aus meiner langjährigen Yogapraxis. Diese Erfahrung möchte ich gerne in meinen Yogastunden weitergeben und dich für den Chittama Yogaweg begeistern. Durch achtsames Üben fördert Chittama-Yoga die Gesundheit und die Harmonie zwischen Körper und Geist. Neben der wohltuenden Entspannung werden auch Kraft, Flexibilität und Stabilität gestärkt. Der Geist öffnet sich für neue Perspektiven und durch Meditation und Selbsterkenntnis bildet sich ein weiterer, umfassenderer Blick auf die Welt. Chittama Yoga verändert dein Leben für eine neue Welt.“

Yvonne Jansen-Schulze

Ayurveda Therapeutin, Gründerin Basics for Birth, Ausbilderin Prenatal und Postnatal Yoga, Ayurvedische Babymassage, Yogalehrerin BDY/EYU, Autorin

„Ich arbeite seit vielen Jahren als Ayurveda-Therapeutin und Yogalehrerin. In diesen alten Weisheitslehren bin ich zu Hause. Meine Ayurveda-Ausbildung absolvierte ich im Norden von Indien, in der Region Uttar Pradesh am Fuß des Himalayas. Meine Yogalehrer-Ausbildung machte ich bei der GGF (Gesellschaft für geistige Fortbildung) bei Dr. Manohar, L. Gharoteji und Leopoldo Chariarse. Ayurveda und Yoga, diese alten Weisheitslehren, bilden einen wesentlichen Teil meiner Arbeit mit Frauen und Paaren rund um Schwangerschaft und Geburt. Der ganzheitliche Aspekt, das Wissen um die natürlichen Zusammenhänge allen Lebens, lassen ein tiefes Urvertrauen in mir entstehen.“ Ich bin die Quelle meines Seins.

Alexandra Poser

Life Coach, Therapeutin für Systemaufstellungen, Medium, Chittama®️-Coach , Psychologische Beraterin

„Als systemische Aufstellerin unterstütze ich dich dabei, dein volles Potential zu entfalten, indem du dich von alten Mustern oder Traumata befreist. Ich verbinde phänomenologische Aufstellungsarbeit (von der DGfS anerkannt) mit meiner Erfahrung als Heilerin und Medium. Meine Vorgehensweise ist individuell, intuitiv, maßgeschneidert und ganzheitlich. Mir ist es wichtig, tiefgründig und vertrauensvoll zu arbeiten, und dem Menschen mit seinem Thema und seiner individuellen Geschichte sehr emphatisch zu begegnen. Meine Aufstellungsprozesse werden am Ende von positiven Verankerungen verstärkt. Ziel meiner Arbeit ist es, dass du in deine volle Kraft und Größe kommen darfst.“

Karin Schuller

Ayurveda Ernährungs- und Gesundheitsberaterin, Ayurvedaköchin, Kräuterfrau

„Als Ayurveda Ernährungsberaterin und Ayurvedaköchin folge ich beratend und kochend meiner Berufung. Sehr gerne teile ich meine Liebe zu Ayurveda mit anderen Menschen. Ayurveda lehrt Gesundheit und fördert inneres Gleichgewicht. Lebensmittel werden zu Heilmitteln, die – weise eingesetzt – zu Wohlbefinden, Vitalität und Lebensfreude führen. Ich wünsche mir, dass Ernährung und die Zubereitung von Essen einen wichtigen Platz im Tagesablauf erhalten. Gerne stelle ich in Workshops und Seminaren mit saisonalen und regionalen Zutaten die Ayurvedaküche vor und gebe mit Vorträgen und praktischen Anleitungen einen Einblick in diese lebensnahe und aktuelle Gesundheitslehre. Ayurveda – aus Liebe zu sich selbst.“

KOOPERATIONSPARTNER

Partner-Angebot:

Kaufe eine Yogamatte und erhalte 5 € Rabatt.

Die Kooperation mit Mantrafant räumt dir bei Nutzung dieses Links einen Rabatt von 5 € auf den Kauf einer Mantrafant Yogamatte ein.

Aus Rohstoffen verantwortungsvollen Anbaus, ohne giftige Chemikalien und die Verminderung umweltbelastender Erzeugnisse während Produktion und Transport.

Partner-Angebot:

Buche ein Tagesticket und nutze den Fitness- & Wellness-Bereich.

Chittama Heilyoga im Robinson Wellfit Bonn
In Kooperation mit dem Robinson Wellfit Bonn findet einmal wöchentlich eine Kurseinheit zu Chittama Yoga im Wellfit Club statt. Grundsätzlich ist die Teilnahme nur für Mitglieder des Clubs möglich. Im Rahmen unserer Kooperation bieten wir dir an, beim Kauf eines Tagestickets zum Preis von 19,90 € sowohl die komplette Fitness-Arena als auch den gesamten Wellnessbereich für einen Tag nutzen zu können.

Die Anmeldung erfolgt über Robinson Wellfit Bonn.

Wir empfehlen:

Ikarus - Yoga wear for men

Wir sind Mitglied:

im Verband für Achtsamkeit und Mindfulness in Deutschland, Österreich und Schweiz

KOOPERATIONS-
PARTNER

Partner-Angebot:

Kaufe eine Yogamatte und erhalte 5 € Rabatt.

Die Kooperation mit Mantrafant räumt dir bei Nutzung dieses Links einen Rabatt von 5 € auf den Kauf einer Mantrafant Yogamatte ein.

Aus Rohstoffen verantwortungsvollen Anbaus, ohne giftige Chemikalien und die Verminderung umweltbelastender Erzeugnisse während Produktion und Transport.

Partner-Angebot:

Buche ein Tagesticket und nutze den Fitness- & Wellness-Bereich.

Chittama Heilyoga im Robinson Wellfit Bonn
In Kooperation mit dem Robinson Wellfit Bonn findet einmal wöchentlich eine Kurseinheit zu Chittama Yoga im Wellfit Club statt. Grundsätzlich ist die Teilnahme nur für Mitglieder des Clubs möglich. Im Rahmen unserer Kooperation bieten wir dir an, beim Kauf eines Tagestickets zum Preis von 19,90 € sowohl die komplette Fitness-Arena als auch den gesamten Wellnessbereich für einen Tag nutzen zu können.

Die Anmeldung erfolgt über Robinson Wellfit Bonn.

Wir empfehlen:

Ikarus - Yoga wear for men

Wir sind Mitglied:

im Verband für Achtsamkeit und Mindfulness in Deutschland, Österreich und Schweiz

Thanks!

 

Vielen Dank für deine Registrierung...