Chittama Yoga bedeutet, sich für einen Lebensweg in Einklang von Körper, Geist und Seele zu entscheiden. Yoga kann unglaublich wirkungsvoll sein, um aus dem Denken ins Fühlen zu kommen und den Geist zur Ruhe zu bringen. Eine gezielte Kombination der Asana Praxis mit Achtsamkeitsübungen, Meditationen und Atemtechniken führt nachweislich zu einer dauerhaften Verbesserung der geistigen und körperlichen Verfassung.

Der Körper ist Spiegelbild unserer Seele und damit der physische Ausdruck unseres Bewusstseins. Die Reaktion auf Gefühle und Gedanken erfolgt in Form von körperlichen Empfindungen und umgekehrt. Chittama-Yoga setzt genau an diesem Punkt an. „Chitta“ bedeutet Bewusstsein und steht für das achtsame Wahrnehmen und Beobachten von Gedanken, Gefühlen und körperlichen Symptomen. In dem von Jeannette Krüssenberg entwickelten Yoga-Stil, der sich von der Methodik am Hatha-Yoga orientiert, wird dir ein Weg aufgezeigt, deine Selbstwahrnehmung und -regulierungsfähigkeit durch das Aufdecken innerer Ressourcen zu aktivieren und in den Alltag zu integrieren.

Erlaube dir, in tiefe Entspannung und nachhaltige Verbesserung deiner körperlichen Verfassung zu kommen. Nehme dir den Raum und die Zeit nur für dich und freue dich auf eine Wohlfühlatmosphäre, in der du den Alltag loslassen und zur Ruhe kommen kannst.

CHITTAMA YOGA

Aktuell bietet Sabine alle Chittama Yoga Klassen ONLINE über Zoom an.

Kurse:

  • Montag 17.00 bis 18.30 Uhr und 19.00 bis 20.30 Uhr
  • Mittwoch 16.00 bis 17.30 Uhr und 18.00 bis 19.30 Uhr

 

Preise: Online Yoga für nur 50 € mtl. (beinhaltet 2 Kurse/Woche)

Anmeldung bitte per Mail direkt bei Sabine an:  sabine@chittama.de

RETREATS

Eine Auszeit am Meer und einfach einmal zur Ruhe kommen. Den Tag mit einem sanften Yogaprogramm starten, lange Strandspaziergänge und eine kleine Gruppe, in der du dich einfach entspannen kannst.

Nordseeküste und Zeeland

Eine Auszeit am Meer und einfach einmal zur Ruhe kommen. Den Tag mit einem sanften Yogaprogramm starten, lange Strandspaziergänge und eine kleine Gruppe, in der du dich einfach entspannen kannst. Unsere Retreat Veranstaltungen am Meer ermöglichen dir, die Seele einfach mal baumeln zu lassen und deine Energiequellen wieder aufzutanken.

Einen Eindruck von unseren Ferienhäusern könnt ihr euch jetzt schon machen. Unter www.meerstimmung.de gibt es jetzt schon die Möglichkeit, Ferien an der Nordseeküste zu buchen. Wir freuen uns auf dich!

Mallorca
Eine Woche den Alltag beiseite schieben und das Leben auf der wunderschönen Insel Mallorca genießen. Der Tag startet mit dem morgendlichen Chittama Yoga, unsere Ayurveda Therapeutin freut sich mit einer wohltuenden Ayurveda Massage auf dich und den Abend beenden wir mit einer Meditation bei Sonnenuntergang am Strand. Lust dabei zu sein und eine Chittama Woche mit uns zu verbringen? Wir freuen uns riesig darauf, unsere Chittama Workshops nun auch auf Mallorca anbieten zu können.

Sei beim nächsten retreat dabei

Zurzeit sind keine Veranstaltungen vorhanden.

PREISE

Neueröffnungsangebot (gültig vom 01.01.-15.02.2021)

Online 10er-Karte
140,00

3 Monate gültig

Online 10er-Karte
160,00

6 Monate gültig

12-Monats-Vertrag
49,90

unbeschränkte Kurswahl*, zusätzlich vss. ab März 2021: 24h Online Yoga, Meditationen, u.v.m. in der Chittama App. Mtl. Gebühr im ersten Jahr, dann zum regulären Preis von 59,90 €

Chittama® Mitgliedschaften

3-Monats-Vertrag
69,90

inkl. 12 Yoga-Einheiten, Kurs frei wählbar*

6-Monats-Vertrag
64,90

inkl. 24 Yoga-Einheiten, Kurs frei wählbar*

12-Monats-Vertrag
59,90

unbeschränkte Kurswahl*, zusätzlich vss. ab März 2021: 24h Online Yoga, Meditationen, u.vm. in der Chittama App

Ohne Vertrag

Probestunde
15,00

einmalig möglich

Drop In - Einzelstunde
18,00
10er-Karte
150,00

3 Monate gültig

10er-Karte
170,00

6 Monate gültig

* Voraussetzung ist ein freier Platz im jeweiligen Tageskurs. Buchbar täglich online über die Chittama App.
** Alle Preise inkl. MWSt.