Der Alltag lädt uns täglich dazu ein, unsere Gedanken, Gefühle und Reaktionen zu hinterfragen. Achtsam zu sein, bedeutet im Hier und Jetzt präsent zu sein, ohne zu werten und ohne zu urteilen. Achtsam zu sein, bedeutet auch bewusste Entscheidungen zu treffen, den Autopiloten zu stoppen und Verantwortung zu übernehmen. Verantwortung für unsere mentale und körperliche Gesundheit. Nur wir selbst können darüber entscheiden, wie wir leben, was wir zu uns nehmen und welchen Beitrag wir leisten, gut für uns und andere zu sorgen. Jetzt ist die Zeit, darüber nachzudenken, ob wir so weiter leben wollen wie bisher oder uns jetzt für den Weg in eine bewusste und gesunde Gesellschaft entscheiden.

Das regelmäßige Praktizieren von Achtsamkeit ist ein erster Schritt dazu. Zahlreiche Studien haben inzwischen nachgewiesen, dass eine regelmäßige Achtsamkeits- und Meditationspraxis zu einer nachhaltigen Verbesserung unseres mentalen und körperlichen Befindens beiträgt.

Chittama zu praktizieren, bedeutet mit Achtsamkeit im Hier und Jetzt zu sein. Wir bieten dir eine Auswahl an verschiedenen Kursen und Workshops an, die Körper, Geist und Seele gut tun. Finde deine innere Ausgeglichenheit, deinen persönlichen Kraftort und lerne den Herausforderungen des Alltags mit Leichtigkeit zu begegnen.

Aktuelle Termine

Zurzeit sind keine Veranstaltungen vorhanden.

Chittama Meditations-kurse

Würdest du gerne deinen Alltag mit mehr Achtsamkeit gestalten? Findest du keinen richtigen Einstieg in deine Meditationspraxis?

Wir zeigen dir die Chittama Meditationstechnik. Damit kannst du deine Praxis ganz leicht in den Alltag integrieren und Schritt für Schritt intensivieren. Finde deinen inneren Ort der Ruhe und lerne die grenzenlose Kraft der Achtsamkeit und deiner inneren Verbindung zu deinem höheren Selbst kennen. Du wirst erstaunt sein, welche Welten du vor deinem inneren Auge sehen kannst und wie du diese zu deiner neuen Realität im Außen werden lassen kannst.

Weitere Infos und Kurszeiten folgen in Kürze.

Chittama Mindful Mama WORKSHOP

 ein Achtsamkeitskurs für Mütter

Hast du manchmal auch das Gefühl, dass du nur noch funktionierst und für andere da bist? Kennst es, morgens aufzuwachen und nicht ansatzweise ausgeschlafen zu sein? Fühlst du dich manchmal wie fremdbestimmt und völlig ausgepowert? Dann lass uns mal über Selbstfürsorge und Achtsamkeit sprechen. Wir zeigen dir, wie du im stressigen Alltag nicht untergehst, wie du mit mehr Gelassenheit herausfordernde Situationen meisterst und welche Übungen dir helfen, deine innere Balance beizubehalten.

Ich zeige dir, wie du im stressigen Alltag nicht untergehst, wie du mit mehr Gelassenheit herausfordernde Situationen meisterst und welche Übungen dir helfen, deine innere Balance beizubehalten. Ein wunderschönes Programm, wo du einen Ort der Ruhe und Entspannung findest, in die Praxis der Meditation eingeführt wirst und zahlreiche Infos und Tipps erhältst, wie du mit Achtsamkeit deinen Alltag gestalten kannst. Gönn dir ein wenig Zeit für dich. Davon wirst nicht nur du, sondern deine ganze Familie profitieren.

3-Stunden Programm Online: 23.05. und 20.06.2021 von 09:30 bis 12:30 Uhr mit Marion

Kosten: 79,00 €

Thanks!

Lade dir jetzt deine Chittama® App auf dein Smartphone. Du erhältst schnellen Zugriff auf unsere Produkte und Kurse sowie die aktuellsten Infos.
Für den Login in der App kannst du einfach die Zugangsdaten deines persönlichen Fitogram Accounts nutzen.

 

Chittama® App Download

 

Um die Chittama® App noch besser und schneller zu nutzen, kannst du sie direkt auf den Startbildschirm deines Smartphones hinzufügen.

Wie das mit nur wenigen Schritten unter iOS oder Android funktioniert, erfährst du hier.