CHITTAMA MINDFUL MAMA

26 26 people viewed this event.
79,00 €

EIN ACHTSAMKEITSKURS FÜR MÜTTER

Hast du manchmal auch das Gefühl, dass du nur noch funktionierst und für andere da bist? Kennst es, morgens aufzuwachen und nicht ansatzweise ausgeschlafen zu sein? Fühlst du dich manchmal wie fremdbestimmt und völlig ausgepowert? Dann lass uns mal über Selbstfürsorge und Achtsamkeit sprechen.

Ich zeige dir, wie du im stressigen Alltag nicht untergehst, wie du mit mehr Gelassenheit herausfordernde Situationen meisterst und welche Übungen dir helfen, deine innere Balance beizubehalten. Ein wunderschöner Workshop, wo du einen Ort der Ruhe und Entspannung findest, in die Praxis der Meditation eingeführt wirst und zahlreiche Infos und Tipps erhältst, wie du mit Achtsamkeit deinen Alltag gestalten kannst. Gönn dir ein wenig Zeit für dich.

Um dich für diese Veranstaltung zu registrieren, besuche den folgenden Link: https://chittama.de/anmeldeformular →

 

Date And Time

23.05.2021 09:30 to
23.05.2021 12:30
 

Anmeldeschluss

20.05.2021
 

Ort

Online-Veranstaltung
 

Veranstaltungsarten

 

Veranstaltungskategorie

Share With Friends

Thanks!

Thanks!