SPIRITUAL SUNDAY „Ich mal mir die Welt, wie sie mir gefällt… Bewusstsein und Manifestation“

22 22 people viewed this event.

mit Marion via Instagram Live

Was bedeutet es eigentlich, dass wir Schöpfer unserer Realität sind? Wie kann das sein und gleichzeitig so viel Unrecht auf der Welt geschehen? Wir betrachten uns einmal das Gesetz der Resonanz an und gehen der Frage nach, welchen Beitrag wir leisten können, um die äußeren Ereignisse zu beeinflussen. Und wie können wir uns das in unser Leben holen, was wir uns wünschen. Eine spannende Reise und Betrachtung unserer Selbst als energetische Wesen und Bestandteil der Matrix auf unserer Erde führt uns dorthin wo wir Gestalter und Schöpfer werden…

Freu dich auf ein spannendes Thema sowie eine kraftvolle Meditation dazu.

Folge uns auf unserem Instagram Kanal chittama.jetzt.bewusst.sein. und logge dich am 18.12. um 10 Uhr ein.

Ich freue mich riesig auf dich!

Von Herzen, Deine Marion

Um dich für diese Veranstaltung zu registrieren, besuche den folgenden Link: https://www.instagram.com/chittama.jetzt.bewusst.sein/ →

 

Datum & Uhrzeit

18.12.2022 10:00 bis
18.12.2022 11:00
 

Anmeldeschluss

17.12.2022
 

Ort

Online event

Mit Freunden teilen