Es gibt nur eine Zeit, in der es wesentlich ist, aufzuwachen. Und diese Zeit ist jetzt.

Mit diesem Jahr beginnt ein neues Zeitalter. Die Ereignisse des letzten Jahres haben uns zum Rückzug gezwungen, die Natur durfte einmal tief durchatmen und Planeten und Sterne haben sich neu ausgerichtet. Und das dürfen wir jetzt auch tun. Uns von innen heraus neu ausrichten.
Das Zeitalter des Wassermannes, in welches wir nun eintreten steht für Verbundenheit, Offenheit, Leichtigkeit und Toleranz. Wir haben eine große Chance nun mit Leichtigkeit das zu transformieren, was noch geheilt werden will. Wir haben eine große Chance, dass Toleranz und Offenheit künftig fester Bestandteil unserer Gesellschaft werden. Und wir haben eine große Chance, uns in diesem neuen Zeitalter ganz in unserer Verbundenheit zu erfahren.

Damit haben wir jetzt eine große Chance, einen Kulturwandel in der Gesellschaft herbei zu führen, der unser Leben und das Leben aller Lebewesen auf unserem Planeten nachhaltig verändern wird. Jeder Einzelne, der jetzt ins Bewußtsein kommt, der jetzt überholte Strukturen verlässt und der jetzt Verhaltensmuster aufgibt, die ihm selbst und anderen schaden, wird zum wesentlichen Beitrag dieses Wandels. Mit Chittama Culture Change möchte ich dazu beitragen, dass wir diese große Chance jetzt nutzen.

Thanks!

Lade dir jetzt deine Chittama® App auf dein Smartphone. Du erhältst schnellen Zugriff auf unsere Produkte und Kurse sowie die aktuellsten Infos.
Für den Login in der App kannst du einfach die Zugangsdaten deines persönlichen Fitogram Accounts nutzen.

 

Chittama® App Download

 

Um die Chittama® App noch besser und schneller zu nutzen, kannst du sie direkt auf den Startbildschirm deines Smartphones hinzufügen.

Wie das mit nur wenigen Schritten unter iOS oder Android funktioniert, erfährst du hier.

Thanks!

Thanks!